Hauptdarsteller:

DOG ist ein geradliniger Typ mit  Idealen, jemand der sein langfristiges Ziel nicht aus den Augen verliert. Geprägt durch äußere Lebensumstände hat er sich eine gewisse Härte und Durchsetzungskraft angeeignet und hasst es, wenn er Dinge unfreiwillig tun muss. Trotz manch fraglicher Kompromisse trägt er sein Herz am rechten Fleck und glaubt an das  Gute. Er ist bodenständig und weiß, wo er herkommt. Im Kern ist er eher nachdenklich und introvertiert, hat viele verborgene Wünsche, auch wenn er sich nach außen hin anders zeigt. Familie und Beziehungen  sind für ihn wichtig im Leben.

 



JENNA ist eine intelligente und sympathische junge Frau aus  gutem Elternhaus. Sie ist ein sehr emotionaler und empathischer Typ. In ihrer Freizeit reitet sie gerne und hat ein großes Herz für Tiere. Neben ihrer ausgeprägten Hilfsbereitschaft ist sie auch sehr durchsetzungsstark, vor allem wenn sie sich mit Unrecht konfrontiert sieht. 

 


ABDE ist ein sehr extrovertierter Typ, dem es wichtig ist aufzufallen. Er zeigt gerne was er hat und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Loyalität und Zusammenhalt sind wichtige Werte für ihn. Während er für seine ihm nahestehenden Menschen ein zuverlässiger Freund sein kann, so ist er ebenso skrupellos gegenüber anderen. Auf Kosten anderer verfolgt er seine eigenen Ziele, die motiviert sind durch Macht und Ansehen.


Nebendarsteller:


Der Kartellboss



Cameo



Der Kurier